9.10.11

let's get fucking skinny

tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
ach scheiß drauf - interessiert ja eh niemanden.

also almased schmeckt sehr gewöhnungsbedürftig. aber es ist okay und es hilft auch. 
aber am wochenende hab ich - die fette kuh und versagerin - gegessen. 
und außerdem hab ich jetzt meine tage und will mich deshalb nicht wiegen.
auch wenn ich weiß, dass ich immer 2 kg zunehme wenn ich meine tage hab. 
jaa ich hab angst.
jaa ich bin ein verlierer.
& jaa ich hab gar nichts drauf. 
deshalb sitze ich hier. 
und esse. und renne auf's klo und kotz den scheiß wieder aus.
ich schau mir eure erfolge an und versinke in meinem selbstmitleid. 
einen wunderschönen blog mit wunderschönen erfolgen schau ich mir an.
eine nach der anderen zigarette verschwindet aus der schachtel. 
auf hausaufgaben etc. hab ich kein bock.
verlierer ! 

sobald ich nicht mehr meine tage habe, wiege ich mich wieder.
und morgen geht's mit almased weiter. 




6 Kommentare:

  1. Hoffentlich hilft dir Almased wie es mir auch geholfen hatte. Am Besten nimmst du noch eine Magensiumtablette zusätzlich.
    Bleib stark! Es wird bald wieder voran gehen! Du schaffst das!

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Almased nie selbst ausprobiert, aber man hört nur Erfolge davon. Pass auf Dich auf, Süsse! <3

    AntwortenLöschen
  3. so geht's mir auch, eigentlich sollte ich bio lernen, aber es ist wie 'ne riesige mauer, die ich einfach nicht überwinden kann.. :x
    habe mich grade erschrocken, als ich deine posts gelesen hab, das erinnert mich alles so verdammt krass an mich o:

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme auch immer zu, wenn ich meine Tage habe, vorallem, weil ich davor immer so viel esse und keine Sättigung empfinde :( Wie löst du das Problem? Oder lässt du es auf dich zukommen?

    :)

    AntwortenLöschen
  5. 1. mich intressierts
    2. ich hab mehr misserfolge als alle anderen Menschen auf der Welt :D
    3. Tage sind scheiße... und 4. kopf hoch
    x

    AntwortenLöschen