4.10.11

so fuck the world, and let's get high

das gras hat mir einen wunderschönen und lustigen vormittag in der schule geschenkt.
nach der schule hab ich mir 2 dosen almased gekauft & natürlich auch die waage. 
ooh. ich hab mich eine ewigkeit nicht mehr gewogen.
morgen früh steh zum ersten mal drauf. 
morgen wird mein erster tag mit almased sein 
( wer nicht weiß, was es ist und wie man es benutzt : klick ) 
einen shake trinke ich zu hause und einen weiteren nehme ich mit in die schule, weil ich morgen mittagsschule habe.
jetzt geh ich gleich schlafen und hoffe dass die schule morgen genauso amüsant wie heute wird 
- natürlich. 

3 Kommentare:

  1. Beim Abnehmen ist eine Waage schon wichtig.
    Hoffentlich schmeckt dir der Almased-Shake, viele mögen den Geschmack nicht besonders.

    Wünsche einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Blogg und design. Mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab jetzt auch lust auf gras.

    ich hoffe du hattest/hast erfolg mit almased :)

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen