2.10.11

pretty girls don't eat.

ich bin widerlich. weil ich fett bin. und ich mein es erst. ich bin übergewichtig und ich habe es so satt. hab es satt, immer enttäuscht zu werden. hab es satt, mich als außenseiter zu sehen.
das ist nicht mein erster blog, aber mein erster anonymer.
ich bin sehr schwach, wollte jedoch trotzdem die ABC-diät ausprobieren. als ich daran scheiterte und meinen ersten richtigen FA hatte, bin ich zum ersten mal kotzen gegangen. jetzt mach ich das öfter. und ich hasse es, und ich mag es weil das wiederlichste gefühl für mich der gefüllte magen ist. ab sofort ist schluss mit der fetten zeit. und ich bin seit 14 jahren fett. 
ich will auch stark sein - und es bleiben. 
ich würde alles tun, um perfekt zu sein, um dünn zu sein, um schön zu sein. 
in den folgenden tagen werde ich mein gewichtsverlauf aufschreiben, wenn es euch interessiert. 
ich freue mich über jeden leser und meine motivation steigt mit jedem.
schluss mit widerlich sein - schluss damit, eine versagerin zu sein ! 


6 Kommentare:

  1. Danke für das Abonnieren von meinem Blog! Ich werde sicher öfters hier vorbei schauen, um zu schauen wie es dir geht.

    Du schaffst das! Ich glaube an dich!

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  2. danke liebes :**
    und du schaffst das,m da bin ich mir sicher. ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich schließe mich den beiden an :)
    du schaffst das.

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir viel Kraft und Erfolg, ich glaube an dich, du schaffst das! :)
    Bin auch mal direkt Leser geworden, da ich deinen Blog schön finde <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Du packst das Süsse.. glaub nur fest an Dich selbst und motivier Dich, dann wird das schon hinhauen :) Klaar würde mich schon interessieren, wenn Du Deinen Gewichtsverlauf aufschreibst.. wie groß bist Du denn eig?? :) lg Pia

    AntwortenLöschen
  6. Die Einstellung die du hast ist schon die halbe Miete! Ich bin hier um dich anzufeuern wenn du magst
    Viel Glück!
    x

    AntwortenLöschen