5.11.11

blogaward

ich hab einen blogaward von malnourished-mind bekommen. ich freue mich wirklich und hätte nie geglaubt dass ich jemals einen bekommen würde.

1. ich hab angst vor hatern.
2. ich freue mich über jeden neuen leser und über jedes liebe kommentar.
3. ich weiß nicht wirklich wer ich bin und was ich mag und glaube ich werde es niemals rausfinden.
4. es gibt selten momente in denen ich mich wohlfühle. meistens bin ich nervös und unzufrieden.
5. ich finde es peinlich in der öffentlichkeit zu essen weil ich denke alle leuten reden dann über mich, das fette hässliche kind.
6. ich habe nicht viele freunde denen ich vertraue.
7. ich habe angst vor jedem neuen tag.

meine awards gehen an NiënorElla und Eva .

1 Kommentar:

  1. den Award hast du dir ganz ehrlich verdient liebes!
    Dein Blog ist so schön und ich lese gerne von dir! :*

    Vielen danke für den Award, ich freu mich sehr <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen