3.11.11

let me live

ich mag diesen blog dieses leben nicht. er es ist kalt und traurig.
ich hab grad genaue vorstellungen wie ein wunderschöner blog wunderschönes leben sein könnte.
 mit immer schönen und glücklichen bildern von allen möglichen sachen. auch von mir. bilder die ich nicht gleich wieder lösch oder in tränen ausbrech, weil ich so unglaublich fett bin.
ich will mein leben genießen.
ich will jemanden finden der mich liebt - so richtig. und nicht weiter an einen dummen jungen denken der 1000 km weit weg wohnt und jetzt eine freundin hat.
ich will eine richtige beste freundin mit der ich zu 100% vertrauen kann.
eine clique, mit der man samstags feiern geht und allen stress vergisst.
einen auf   'fuck it, we're young'  machen.
in der schule mal gute noten haben und nicht immer nur durchschnittlich sein.
spaß am leben haben.
ich weiß wie mein leben sein soll. aber ich bekomms nicht hin. ich versage - hab das gefühl mein leben in diesem körper nicht genießen zu können.
und ich komme zu dem entlschluss, dass wenn sich nicht schleunigst was an meinem aussehen ändert, zu den menschen gehören zu werden, die geboren sind um zu sterben - und nicht zu leben. 



5 Kommentare:

  1. Geht mir genauso..

    Fühl dich gedrükt!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Gefühl kenne ich so gut. Du sprichst mir aus der Seele. Deine Worte sind bewegend.
    Ich wünsche dir alles Gute! Jeder kann sich ändern - du auch! Zusammen schaffen wir das!

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  3. Von mir gibt es einen Blogward!

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  4. super schönes Lied und ich hab dein Blog grade erst gefunden und finde ihn jetzt schon toll.
    ich weiß nicht was ich noch sagen soll, lass dich doch nicht so hängen. Du wirst deine Ziele schon erreichen, wie alle von uns.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ach und eine neue leserin hast du auch noch !;)

    AntwortenLöschen