5.11.11

schön ?



N E I N ! 

6 Kommentare:

  1. Genau!
    Sowas findet doch niemand schön, welcher Junge fasst gerne so jemanden an?
    Ihh..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Disney wäre nicht das, was es heute ist, hätten die Prinzessinen wirklich so ausgesehen.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  3. danke das du das sagst meine liebe ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es ja gut, wenn es selbstbewusste frauen gibt, die so aussehen und sich dennoch lieben.

    aber ich habe mich für einen anderen weg entschieden...

    AntwortenLöschen
  5. Danke. :')
    und nochmal danke. :D
    Und wie recht du hast, wer will sowas überhaupt ansehen?! -.-

    AntwortenLöschen
  6. neue leserin :* :)

    ich liebe deinen blog...amazing <3

    ...es ist wirklich ekelhaft...da soll mir keiner mit "es kommt auf die innere schönheit an" kommen...

    in love,
    mrs. fatty

    AntwortenLöschen